Wir kooperieren mit verschiedenen Partnern:

Der Jugendklub "Wurzel" ist einer unserer Kooperationspartner. Die Mitarbeiter bieten Projekte an, begleiten die Pausen mit Musik und nutzen diese Zeit für Gespräche mit unseren Kindern.

Outreach

Der Atlanta 96 e.V. ist der bei uns ansässige Karateverein, der neben der Vereinsarbeit für unsere Schule auch eine Karate AG anbietet.

Atlanta96 e.V.

Die "ABC Learning & Coaching GmbH" bietet individuelle Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler mit erhöhtem Unterstützungsbedarf beim Lernen in den Räumen der Falken-Grundschule an.

ABC Learning & Coaching GmbH

"3 Köche" heißt unser Essenanbieter, welcher die Speisen bereitstellt und uns auch bei Events regelmäßig unterstützt.

3 Köche

Eine Jugendsozialarbeiterin der "Kiek in- Soziale Dienste gGmbH" unterstützt die pädagogische Arbeit an unserer Schule. Sie ist Ansprechpartnerin für unsere Kinder, unser pädagogisches Personal und unsere Eltern.

Kiek in